Altstadtlauf 2017

 Team der Grafenbergschule beim 8. BdS Altstadtlauf in Schorndorf

Team der Grafenbergschule beim 8. BdS Altstadtlauf in Schorndorf

Unter strahlender Sonne startete ein 14-köpfiges Team aus Lehrern und Schülern beim 8. Altstadtlauf am 30. April in der Schorndorfer Innenstadt.

Vorbild und sportliche Unterstützung zugleich war der mehrfache Triathlon-Champion Kai Dahlhaus, der in der Gesamtwertung mit 28:20 Minuten über 8 Kilometer auf den sagenhaften 4. Rang kam. Und das, obwohl er tags zuvor noch einen harten Wettkampf bestritten hatte. Diese grandiose Leistung war für die teilnehmenden Sportlehrer und die Hobbyläufer in der Gruppe Ansporn genug, alles zu geben, und somit kamen die „Meistermacher“ der Grafenbergschule auf einen Schnitt von 41:53 Minuten.

Der Verein der Freunde der Grafenbergschule mit seinem Angebot an Meisterkursen und seiner vielfältigen Unterstützung des Schullebens war der Sponsor der „Berufler“ – die sich am Ende wie Meister fühlten.

 

Events
Schuljahr
Text
sa
Bilder
sa